Local Empowerment Club #1

Eine besondere Schulveranstaltung in besonderen Zeiten fand am 29. Januar 2021 statt. Hierfür wurde die Mensa kurzerhand zur Lounge umgestaltet. Per Livestream gab es von 17:30 bis 20:30 Uhr Musik, Poetry Slam, Interviews und eine Buchvorstellung an den Bildschirmen zu hören und zu sehen. Der Fokus der Gäste lag dabei auf antirassistischer Arbeit und Empowerment. Herzlichen Dank an Yasmin Poesy, Delisa, Raphael Hillebrand, Mohamed Amjahid, Alice Hasters und Monsoun für ihre wunderbaren Beiträge.
Gemeinsam organisierten diesen Abend die Schulsprecherin Betül, die Lehrerin Frau Bayrakli-Langer, die AG Technik (Lucas, Kasimir) und das Team der Sozialpädagog_innen und wurden dabei von EOTO e. V. (Verein für Empowerment aus dem Wedding) und dem Förderverein des Lessing-Gymnasiums unterstützt.
Wer nicht dabei sein konnte oder nochmal schauen möchte findet alle Clips auf Instagram "igtv" @hbdoublea oder eine Zusammenfassung auf YouTube.
Fortsetzung folgt ...