Beiträge

Debate Club zum dritten Mal Sieger!

2017 07 DebatingZum wiederholten Mal gelang es dem English Debate-Club des Lessing-Gymnasiums den Debate-Wettbewerb der Berliner Schulen für sich zu entscheiden. In der Bertha-von-Suttner-Schule besiegten die Lessinger SchülerInnen Nusrat A. (10d), Denis O. (10d), Sumaia K. (9a) und Giulio P. (9a) am 26. Juni 2017 ihre Gegner gleich in allen drei Debatten. Denis O. wurde außerdem in einer der Debatten als bester Sprecher ausgezeichnet und Giulio P. konnte diese Auszeichnung sogar zweimal für sich verbuchen. Auf Platz 2 in der Gesamtwertung war das Gymnasium Tiergarten. Den 3. Platz belegte das Leibniz-Gymnasium.

Der Debate Club sucht nach wie vor Verstärkung, um in Zukunft ein noch breiter aufgestelltes Junior Team und eventuell auch ein Senior Team ins Rennen schicken zu können. Interessierte Schülerinnen und Schüler melden sich bitte bei Frau Jakobs oder Frau Hoffmann.

Aktuelle Seite: Home